Geschäftsleitung

Maximilian Kundtmann

Entwicklung und Marketing

Mit DI-Solution möchte ich Unternehmen helfen Chancen der Digitalisierung zu erkennen und mit den angebotenen Lösungen ein nachhaltigeres Arbeitsumfeld zu erzeugen.

Michael Reich

Kaufmännisch

Mit DI-Solution möchte ich helfen den richtigen Weg zur Digitalisierung in Ihrem Unternehmen nachhaltig zu etablieren. Als zertifizierter Datenschützer begleite ich mit Ihnen den Weg im Sinne der DSGVO!

Tomislav Lovrić

Technischer Leiter

DI Solution heißt für mich digitale Lösungen miteinander zu vernetzen, sodass sich die Mitarbeitenden auf das Wesentliche konzentrieren können.

Team

Serkan Uludag

Sales und Projektleitung

Als Projektleiter bei DI-Solution kann ich die Projektziele und Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden genau definieren und in die Planung und Umsetzung einbeziehen. So gehen wir Hand in Hand mit unseren Kunden in Richtung Digitalisierung.

Alessio Fiandaca

IT

Als IT-Spezialist kümmere ich mich um die technische Infrastruktur von DI-Solution. Durch die Überwachung, Implementierung und Wartung der IT-Systeme des Betriebs, betreue ich die Grundlage unserer Arbeit.

Jan Tretter

Marketing

DI-Solution ist mein Praxispartner im Rahmen meines dualen Studiums. Als Student im Bereich Mediendesign unterstütze ich den Betrieb in Sachen Content-Gestaltung, Webdesign und Social-Media.

Imran Mangal

After-Sales-Management

Als Mitarbeiter bei DI-Solution habe ich die Möglichkeit, an verschiedenen Projekten aktiv mitzuarbeiten. Meine Aufgaben umfassen die Unterstützung bei der Entwicklung effektiver Lösungen, die Mitwirkung an der Datenauswertung und das Mitgestalten von Berichten. Durch meine Mitarbeit trage ich dazu bei, innovative Ansätze zu fördern und wertvolle praktische Erfahrungen zu sammeln.