Das Wir

Die geschäftliche Welt verändert sich mit zunehmender Geschwindigkeit. Wer Schritt halten möchte, benötigt eine IT-Infrastruktur, die auf die individuellen Bedürfnisse angepasst ist und einen Dienstleister, der sein Handwerk versteht. Unser Erfolgsgeheimnis: eine ganzheitliche Lösung.

Gemeinsam gestalten wir eine neue Arbeitswelt.

Mit viel Erfahrung, neuen Technologien und einer offenen Kommunikation sehen und gehen wir individuelle Lösungswege. Dabei sorgen wir, statt bloßer Veränderung, für eine nachhaltige Verbesserung der Arbeitswelt.

Geschäftsleitung

Maximilian Kundtmann

Entwicklung und Marketing

Vor 5 Jahren gründete ich mein erstes Unternehmen und begleite seitdem Interessierte auf ihrem Weg zum digitalisierten und möglichst papierlosen Datenmanagement. Dabei setzte ich den Fokus auf effiziente und nachhaltige Strukturen durch systematische Prozessautomatisierungen. Mit DI-Solution möchte ich Unternehmen helfen Chancen der Digitalisierung zu erkennen und mit den angebotenen Lösungen ein nachhaltigeres Arbeitsumfeld zu erzeugen, welches die Mitarbeitenden unterstützt und zeitaufwändige Tätigkeiten minimiert.

Michael Reich

Kaufmännisch

Seit nun mittlerweile 30 Jahren beruflicher Erfahrung in der Bürokommunikation verfolge und unterstütze ich den digitalen Wandel unserer Gesellschaft mit der Idee des papierlosen Büros. Besonders meine Erfahrungen der letzten 12 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter eines mittelständigen Unternehmens im digitalen Dokumentenmanagement als Dienstleister, gebe ich an Interessierte gerne weiter. Mit DI-Solution möchte ich helfen den richtigen Weg zur Digitalisierung in Ihrem Unternehmen nachhaltig zu etablieren. Als zertifizierter Datenschützer begleite ich den Weg im Sinne der DSGVO.

Frank Weber

Technik

Schon in jungen Jahren beschäftige ich mich mit der Rechnerarchitektur und der damaligen Programmierung unter Assembler mit 6502 und Z80. Seit nun 3 Jahrzehnten bin ich im IT Servicegeschäft tätig, dazu zählen individualisierten Lösungen, Betreuung von Service- und Arbeitsplatzsystemen, Netzwerktechnologie und Netzwerksicherheit, sowie Erstellung, Pflege und Betrieb von Cloud-Infrastrukturen. Mit DI-Solution möchte ich Unternehmen helfen, dem digitalen Zeitalter so entspannt und sorglos wie möglich zu begegnen.